Wednesday, January 16, 2013

Lieblinge für den Frühling! ♥

Hallo meine Lieben! :-)

Ich dachte mir, dass ich heute über Fashion und Beauty-Produkte, welche diesen Frühling sehr beliebt sein werden, bloggen könnte! Da es so kalt ist, können wir uns wenigstens schon mit Frühlingslieblingen auf die wärmere Zeit freuen! :-)  

Beauty-Produkte

BB-Cream in Universal-Apricot von MAYBELLINE 

NAKED 2 Lidschatten-Palette von Urban Decay

Baby Lips Lippenbalsam in Pink Punch von MAYBELLINE

Rouge Volupté No. 7 von Yves Saint Laurent
ähnlicher Lippenstift von Mac: http://www.amazon.de/gp/product/B004CQ45UE

Mint Candy Apple von Essie
21G von Manhattan
053 Apricot Punch von Rimmel
Watermelon von Essie

561 Suspicious von Chanel
559 Frenzy von Chanel
26 Blanc Symboliste von Yves Saint Laurent

Fashion

Pullover von Urban Outfitters
Jeans von Hollister

Bandshirts bzw. -pullover kombiniert mit grellen Neonjeans werden diesen Frühling sehr beliebt sein. Es ist nicht nur gemütlich, sondern man kann dieses Outfit auch durch Ketten zu einem mehr "girly" wirkendem Stil verwandeln! :-)

Cut-Out-Pullover von Urban Outfitters
http://www.urbanoutfitters.de/sparkle-+amp-fade-cold-shoulder-sweatshirt/invt/5113433471487/&bklist=




Überall wo man hinsieht Spitze, gaaanz viele Tupfen! :-)

Leinenshirt mit Spitze von Zara

Hemd mit Tupfenmuster von Zara


Converse dürfen natürlich auch diesen Frühling wieder nicht fehlen!
Converse in weiß

Round Metal von Ray-Ban 

Cambridge Satchel Bag von Urban Outfitters

Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen und hoffentlich auch ein bisschen inspiriert!

Weiterer großer Trend: Tagebuch schreiben! :-)  














                          


No comments:

Post a Comment