Monday, January 21, 2013

Die neue "Schmuckschatulle"

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir hat meine Organisation von meinen Armreifen, Armbändern und Ringen schon lange bzw. noch nie besonders gefallen. Deshalb habe ich überlegt wie ich meine Lieblingsstücke, welche ich auch gerne sehe, kreativ verstauen kann.
Ich bin zuerst auf keine gute Lösung gekommen, doch dann habe ich eine Vase gesehen und habe daran gedacht meine Armreifen in ein langes, rundes Gefäß zu geben. Als ich dann auch eine gefunden habe, und die Armreifen "einfüllte" fand ich das Endergebnis auf jeden Fall schöner und kreativer, als alles in eine Schachtel zu werfen.


Da noch immer meine Ringe und Armbänder in der Schachtel waren, dachte ich an altsilberne Schalen. Da diese, meiner Meinung nach, gut für Ringe und Armbänder geeignet sind, war ich sehr froh über diese kleine Änderung meines Lieblingsschmucks.


Da ich finde, dass diese Vase gemeinsam mit den Schüsseln sehr dekorativ aussieht, habe ich diese 3 "Organisationshilfen" nebeneinander gestellt. 



                               Ähnliche Vase:                                              Alternative Schalen:
                                                                        


Falls ihr euren Schmuck gerne anders organisieren wollt, hätte ich noch eine, etwas schlichtere, Idee für euch.
                                                                  



Ich hoffe, dass dieser Post euch ein Bisschen inspiriert hat und euch diese Idee gefallen hat. :-)

Euer Austrian Fashion Blogger! 





No comments:

Post a Comment